>>> http://spell-of-eternity-return.xobor.de/ |
|
|
RE: ... für einen Seriencharakter
in Application for a Character 15.06.2015 23:33von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 15.06.2015 23:39von (Gast)Damon
Bin leider Grad nur über Tablet on und würde mich gern morgen früh anmelden, wenn ich am Rechner bin,
ALso pb ist 25 und playt seit 6 Jahren.
Von vd habe ich alles gesehen. Joar... Würdest du ihn mir reservieren? Morgen so gegen zehn wäre ich dann da. Oder yt du noch fragen? Das kopieren der Vorlage ist über tablet leider schwierig ^^
in Application for a Character 15.06.2015 23:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie alt soll hope bei euch sein?
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: baby, lilly collins, oder india eicley
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 27 und playe seit ca. 8 Jahren
in Application for a Character 16.06.2015 06:13von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 16.06.2015 06:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne die Rolle der Davina Claire übernehmen.
PB ist 22 & hat schon einige Hahre auf den Buckel.
Davina Claire trägt das Gesicht von Danielle Campbell.
LG
in Application for a Character 16.06.2015 07:05von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 16.06.2015 17:28von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
Willkommen bei Return At Night - Rückkehr bei Nacht!
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!
Liebe Grüße Caroline & Katherine
in Application for a Character 16.06.2015 17:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu liebes Team
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und würde mich gerne für die Rolle des Kol Mikaelson oder Kai Parker bewerben.. je nachdem wem ihr lieber sehen wollt
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: N.B. oder C.W
Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren): dürfte bekannt sein.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 18 + und einige Jährchen..
in Application for a Character 16.06.2015 17:58von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 16.06.2015 18:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Also bei Kai dachte ich mir das es alles nur ein Trick war.. wäre ja nicht das erste mal das er alle austrickst also das er gar nicht wirklich gestorben ist es nur alle glauben lässt. Was ihm wiederum einen großen Vorteil verschaffen würde. Immerhin war er doch bis zu seinem Tode immer jedem einen Schritt voraus. Ist also nicht unbedingt weit her geholt das er Damons Attacke im Vorhinein hätte wissen können.
Oder aber er wird von jemanden wieder erweckt wobei mir das erste dann doch logischer vorkommt ^^ Wird bei jedem Chara der schon gestorben ist doch immer das selbe gesagt.
in Application for a Character 16.06.2015 19:00von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 16.06.2015 19:09von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
in Application for a Character 16.06.2015 19:43von Caroline Forbes • | 136 Beiträge
Willkommen bei Return At Night - Rückkehr bei Nacht!
Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest
Bevor dir diese Rolle gehört, brauchen wir aber noch ein paar Informationen über dich und deinen Charakter!
Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern
Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort etwas dauert!
2
3
4
5
6
[center][i]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/i]
[i]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/i]
[i]Story meines Charakters (wichtig bei Freecharakteren):[/i]
[i]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/i] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
[i]Angaben zum PB:[/i] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
Mit der Bewerbung bestätigst du, dass du mindestens 16. Jahre alt bist & dich mit der Thematik der übernatürlichen Wesen auseinander gesetzt hast!
Liebe Grüße Caroline & Katherine
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 95
Themen
und
390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |